Neuer WarCraft Roman: Die Dämonenseele

Der Sommer ist seit einigen Tagen endlich da, in manchen Bundesländern sind bereits die Ferien gestartet und ganz Deutschland sucht sich einen Platz im Freibad oder an einem Badesee. Sollte euch dazu noch die passende Lektüre fehlen, haben wir mit unserem Partner amazon einen ganz heißen Tipp für euch:

Seit kurzem ist mit Die Dämonenseele der zweite Teil der Krieg der Ahnen Trilogie erhältlich. Für alle eingefleischten Warcraft-Fans ist dies ein absoluter Pflichtkauf. Unser Community-Mitglied Edgoth schreibt dazu folgendes:

In der Trilogie “Krieg der Ahnen” taucht der Leser weit in die Vergangenheit der “World of Warcraft” ein. In den Büchern wird die wohl dunkelste Episode der Nachtelfen beleuchtet: die erste Invasion der brennenden Legion und die Geburt der Blutelfen. Als Dreingabe werden die allen Warcraft-Fans wohlbekannten Charaktere Tyrande, Malfurion und Illiadan ausführlich vorgestellt. Die Entwicklung der Charaktere ist spätestens seit dem Fantasy Strategiehammer Warcraft III bekannt. In den Büchern werden jedoch die Lebensgeschichten der drei Nachtelfen, ihre Professionen und persönlichen Beziehungen zueinander liebevoll und detailreich in Szene gesetzt.

FAZIT: Ein “Must-have” für jeden Rollenspieler und Nachtelfen-Fan aus dem Warcraft-Universum!

Wer da noch zögert ist selber Schuld. Solltet Ihr über diesen Link bestellen, könnt Ihr eure Lieblings – World of Warcraft Seite auch ein wenig unterstützen, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken möchten.

So, genug der Worte. Das WorldofWar.de Team wünscht euch noch einen sonnigen Sonntag. ;)

zu amazon.de