Die kaldorei.com Worldmap nun bei uns auf der Seite

Schon über einen viel zu langen Zeitraum verfügte unsere Seite über keine geeignete Map-Sektion. Dieses Manko können wir nun mit dem heutigen Tag auf einen Schlag beheben. Die in der WoW-Community sehr bekannte Worldmap von Avina und kaldorei.com hat bei uns ein neues Zuhause gefunden.

Wer die Karte schon kennt, sollte seine Bookmarks anpassen, alle anderen müssen definitiv mal vorbeischauen, verfügt die Worldmap doch über eine sensationelle Qualität, die euch vom Hocker reißen wird. Zudem wurde sie erst kürzlich an den aktuellen Patch 1.5 angepasst und ist somit auf dem neuesten Stand.

Wir von WorldofWar.de freuen uns sehr über dieses neue Feature auf unserer Seite und hoffen, dass Ihr ähnlich begeistert seid wie wir. Viel Spaß mit der Worldmap. ;)

zur großen Worldmap