QA Team übernimmt Bug Report Forum

In diesem Beitrag hat motive angekündigt, dass das QA Team von Blizzard das Bug Report Forum von den Communitymanagern übernehmen wird. Dies scheint nun passiert zu sein, da eine ganze Reihe von Sticky Threads zu finden sind.

Als erstes sollte man sich die FAQs durchlesen. Darin wird das Prozedere für einen Bugreport erklärt und welche Dinge es auf jeden Fall zu beachten gibt. Außerdem gelten für dieses Forum spezielle Forenregeln.

In diesem Thread werden die Bugs gelistet, an denen aktuell gearbeitet wird. Die neusten Bugs stehen oben, darunter sind weitere Bugs in diverse Kategorien wie Welt, Charakter, Quests, Items usw. eingeteilt. Bugs, bei denen Blizzard noch mehr Informationen benötigt, umso reproduzieren zu können, finden sich in diesem Thread.

Bug Report Forum FAQ
Bug Report Forum Forenregeln
Bugs, an denen gearbeitet wird
Bugs, die noch mehr Informationen benötigen

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »