WoW und viel Musik gefällig? Rock and Games am Montag abend!

Hey liebe Community, hier ist Garry aka Gungdil aka Gunslinger :). Ich wollte mich bei euch mal zurückmelden. Und zwar auf “meiner” guten alten World of Warcraft Fanseite, die ich nun wieder mitbetreuen darf. Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte WorldofWar.de Team, welche mir meinen Wiedereinstieg so angenehm gestaltet haben. Ich freue mich, für euch wieder über World of Warcraft und allerlei spannendes Drumherum schreiben zu dürfen. Meine Aufgaben liegen hauptsächlich im organisatorischen und administrativen Bereich, aber ich denke, dass wir uns auch öfters in den News hier wiederlesen werden.

Als erstes möchte und muss ich euch einfach auf etwas hinweisen, was mit viel Musik und noch mehr Computerspielen zu tun hat. Vor einigen Tagen haben wir ja berichtet, dass die Jungs vom DfW Radio wieder zurück sind und einige Teststreams sind ebenfalls erfolgreich verlaufen. Das Ganze läuft für das Label Melodyradio.net und wird technisch gepowert von make.at.

Zu einer regelmäßigen Einrichtung innerhalb dieses Radio Streams soll eine Sendung werden, die den Namen RockGames trägt und von mir moderiert wird. Immer Montag, Mittwochs und Donnerstags von 22 bis 1 Uhr möchte ich mit euch über WoW reden, eure Grüße übermitteln, Fragen beantworten, mehr über MMORPGs reden und natürlich eine Menge Musik spielen – Musik der 70er, 80er und 90er Jahre, vorzugsweise Rock. Staffinden tut das Ganze im Quakenet im Channel #melody.dfw.

Ich würde mich freuen, wenn ihr heute abend um 22 Uhr einmal einschaltet und ein wenig reinhört. Am einfachsten erreicht ihr den Stream über den Button und den DfW Link im linken Menü hier auf der Seite. Ein Link für den Windows Mediaplayer sowie ein Sendeplan folgt später noch.

Ich freue mich mit dem gesamten WorldofWar.de Team, wieder für euch da sein zu dürfen und sage in guter Hoffnung: Bis heute abend!