Zuschriften, Radio und Feedback

Wir haben uns in den letzten Tagen einmal euer allgemeines Feedback angeschaut. Sei es zu dieser unserer Seite hier, sei es zum Spiel selber und natürlich auch zum Radio Stream vom vergangenen Montag. Wir waren einfach überwältigt von soviel positiven Nachrichten! Besonders toll finden wir, wie aktiv ihr unser Feedback Formular nutzt. Das ist uns eine gewaltige Hilfe, einige von euch sind mit News schnell wie der Wind – schneller als wir jemals sein könnten. Ein herzliches Dankeschön an die Community hier für diese aktive Mithilfe! Weiter so!

Zum Thema Radio noch einmal ein paar Worte: Wer bei der Sendung am vergangenen Montag dabei war, der weiß, welche Musik gespielt wird, nämlich Rock und Heavy. Nein, wir spielen keine Charts, Techno oder dergleichen! Das möchten wir an dieser Stelle nur noch einmal stellvertretend für einige Anfragen beantworten und bestätigen.

Wir haben die Sendungen, die wir mit dem DfW Team zusammen erstellen, nun ganz oben auf dieser Seite hier fest verankert. Immer Montag, Mittwochs und Donnerstags von 22 Uhr bis 1 Uhr begleitet euch DJ Garry mit guter Musik und Informationen zu World of Warcraft durch den Abend – bald auch mit Informationen zu anderen Games. Einfach auf das Winamp oder das Mediaplayer Symbol klicken, schon seid ihr auf dem Stream.

Wir haben viel vor, so werden wir zum Beispiel in Kürze einen Gildenwettbewerb starten und auch ein dickes Gewinnspiel. Mehr möchten wir dazu aber noch nicht verraten – ihr werdet zusätzliche Informationen heute abend in der Sendung hören können. Wir freuen uns auf euch und nicht vergessen: parallel zur Sendung gibts auch den IRC Chat im Quakenet, Channel: #melody.dfw.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »