Heroes: Folge 19

Heroes #19 Wie wir euch ja bereits beim Erscheinen der letzten Folge mitgeteilt haben, erscheinen die Comics in etwas unregelmäßigeren Abständen, da sich Shakes und Fidget im Prüfungsstress befinden. Aber heute ist es wieder soweit, eine neue Folge von Heroes of World of Warcraft ist erschienen.

Die heutige Folge steht unter dem Motto Mounts. Sicher kann sich jeder von euch noch an den Tag erinnern, an dem ihr stolz zum ersten mal euer Reittier bestiegen habt. Bei den Gnomen scheint jedoch das Motto zu sein “Reitest du schon oder schraubst du noch?” Was es damit auf sich hat, verrät euch die heutige Folge von Heroes of World of Warcraft.

Shakes und Fidget freuen sich wie immer schon auf euer Feedback und hoffen, dass Ihr an der aktuellen Folge Gefallen findet. Viel Spaß beim Lesen!

zum Heroes-Comic

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (56) »