WorldofWar.de erhält SR-Radio Award

Mit Freude und natürlich auch ein wenig Stolz, können wir euch mitteilen, dass WorldofWar.de mit dem SR-Radio Award für die beste deutschsprachige World of Warcraft Fanpage ausgezeichnet worden ist.

Als Hauptgründe wurden dabei das ansprechende Layout, die geordnete Sortierung, die intelligente Weltkarte, sowie die beliebte Heroes-Comicserie genannt.

Da dieser Award direkt von der Community vergeben worden ist, freuen wir uns umso mehr darüber und möchten und ganz herzlich für die Auszeichnung bedanken. Auch in Zukunft werden wir uns weiter für euch ins Zeug legen, um die Berichterstattung über World of Warcraft in gewohnt guter Qualität und Quantität fortzusetzen.

Nochmal vielen Dank! :)

zu den Schwarzen Rittern

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »