Neue Umfrage: Patch 1.6. zufriedenstellend?

Wie immer nach einem neuen Patch wird es Zeit für eine Umfrage. Wir wollen diesesmal einfach nur ganz lapidar von euch wissen, ob ihr mit dem vor wenigen Tagen veröffentlichten Patch 1.6 zufrieden seid oder nicht. Habt ihr schon etwas von Blackwing Lair gehabt? Wart ihr schon auf dem Jahrmarkt? Habt ihr irgendwelche Verbesserungen feststellen können? Rechts im Menü bei der Umfrage könnt ihr abstimmen und eure Meinung sollt ihr zusätzlich natürlich auch noch in unser Forum schreiben. Ein Blick zurück auf die alte Umfrage darf natürlich nicht fehlen:

Battlegrounds unbeliebt?

Diesen Eindruck könnte man schon bekommen, wenn man sich die Auswertung der letzten Umfrage anschaut. Knapp 22.000 mal wurde abgestimmt und das ist mehr als repräsentativ. Erschreckend dabei: 41% der Spieler geben an, daß sie ja gerne in den Battlegrounds spielen würden, allerdings durch die langen Wartzeiten abgeschreckt würden. Und knapp 28% sagen, daß sie derzeit gar nicht in den Battlegrounds spielen, das aber vielleicht später einmal nachholen wollen. Weitere 12% meinen, sie spielen dort grundsätzlich nicht.

So bleiben nur knapp 18% übrig, die so oft es geht die Schlachtfelder betreten (die exakten Werte findet ihr im Umfrage Archiv). WIr meinen, daß das ein schwacher Wert ist und Blizzard hier klar aufgefordert sein muss, etwas zu verbessern oder zu ändern. Wir denken, diese Umfrage belegt, daß die Battlegrounds im Moment nicht den Zweck erfüllen, den man sich eigentlich erhofft hat.

Umfrage Archiv

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (71) »