Neues von Blizzard Europe: Community Watch, Reittiere und MP3s

Abseits von Nachrichten aus Übersee, wie etwa der BlizzCon, gibt es von gestern und heute auch von Blizzard Deutschland bezüglich World of Warcraft einiges zu berichten.

Community Watch

Zunächst behandelt Vaneck diesmal die offiziellen Neuigkeiten der letzten Zeit, beispielsweise die Hotfixes für den Pechschwingenhorst oder die Ankündigung der RP-PvP-Realms, die ja schon vor einiger Zeit aus verschiedenen Ecken gefordert wurden.

Im folgenden wird auf Neuigkeiten direkt aus der Community, in diesem Fall von Fanseiten, eingegangen. Diesmal finden Erwähnung:

  • Die Weltkarte von Kaldorei.com (präsentiert von Gamona.de)
  • Unser neuer Onyxia-Guide, der die Onyxia-Questreihe, sowie den Kampf gegen die Drachendame selbst beschreibt.
  • Das PvP Turnier, über das die Kollegen von Inwow.de auf dem Server Eredar berichten.

Reittiere

Die Sektion Reittiere auf der offiziellen Seite wurde gestern aktualisiert, dort sind nun Informationen zu den einzelnen Reittieren sowie Bilder derselben verfügbar.

MP3-Downloads

Die Downloadsektion der offiziellen Seite wurde heute ebenfalls erweitert, die MP3s Intro War II, Human, Orc, und Nightelf stehen dort nun bereit.

WorldofWarcraft.de