GIGA, das Thema WoW und eSport

Es ist Montag, wer eifrige/-r GIGA-Seher/-in ist kennt den Tag. Für die Unwissenden, welche sicherlich auch zahlreich vertreten sind, sei kurz erklärt: die ersten Wochentage ist jeweils eSport beim Game-TV angesagt. Warum wir dies in einer News erwähnen? Nun, heute ist WoW eines der Themen, gerade zumindestens. Weshalb wir zum ewigen Streitthema kommen: WoW und eSport, passt dies zusammen? In der aktuellen GameStar findet man in der “Multiplayer-Szene” ein gutes Statement des Ocrana.ATI-Managers, einer Gilde von bekannter eSport-Grösse. Seiner Meinung nach kann WoW und eSport nicht zusammen passen, auch bei GIGA kristallisiert sich dies langsam.

Dieses Thema wird uns wohl noch oft beschäftigen. Diskutiert gerne mit, schaltet GIGA ein, falls ihr den Sender erreichen könnt.

GIGAs WoW-eSport-Check

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »