Der Jäger und seine Fallen

Seit dem Patch 1.6.0 können die Fallen der Jäger widerstanden werden. Für die Jägerspieler unter uns ist das ein klarer Nerf und die Reaktion auf diesen Bugfix war recht heftig. Nun stellt Blizzard nochmals klar, dass es niemals beabsichtigt war, dass Fallen nicht widerstanden werden konnten. Da der Bug erst relativ spät entdeckt wurde, und keine sehr hohe Priorität hatte, wurde er erst nach so langer Zeit behoben. Die genaue Antwort der Entwickler könnt ihr in diesem Thread im US Jägerforum nachlesen.

In einem anderen Thread steht Caydiem zu diesem Sachverhalt nochmals Rede und Antwort. Auch dazu, warum dieser Bugfix nicht in den Patch Notes erwähnt wurde. Ebenso stellt er klar, dass der Bugfix nicht rückgängig gemacht wird.

Es gibt aber auch erfreuliche Dinge aus dem Jägerlager. So stellt Caydiem interessante Neuerung für die Pets in Aussicht. Auch die Geschwindigkeit beim Leveln der Pets wird signifikant erhöht, wie Caydiem in diesem Thread schreibt.

Antwort der Entwickler zu Fallen
Höhere Levelgeschwindigkeit bei Pets

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »