Off Topic: Neue gamona Netzwerkseite zu Star Trek Online

Ein neuer Monat, eine neue Netzwerkseite! Mit großer Freude können wir euch verkünden, dass mit StarTrek-Online.info eine weitere MMORPG-Seite zu unserem gamona Netzwerk hinzukommt. Wie der Domain unschwer zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei um eine Seite zu Star Trek Online, dem kommenden MMORPG aus dem beliebten Star Trek Universum.

Gerade bei uns im deutschsprachigen Raum existiert schon seit Jahrzehnten eine riesige Szene, die sich für alles aus der Welt von Star Trek begeistern kann. Viele dieser Trekkies stecken sehr hohe Erwartungen in Star Trek Online. Ob diese letztlich erfüllt werden können, kann derzeit zwar noch niemand sagen. Die bereits bestehende Fangemeide und das fantastisch ausgearbeitete Universum stellen allerdings die besten Voraussetzungen für eine gelungene Umsetzung dar. Nachfolgend ein kurzes Statement von StarTrek-Online.info-Webmaster Calvert:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »