Na also: der Jahrmarkt kommt!

Es wird Zeit für Festivitäten und Freude: Silas Darkmoons Jarhmarkt kommt! Nunja, eigentlich ist es das erste Mal, daß uns dieser Jahrmarkt begegnen wird, zuerst übrigens in Goldshire. Alle Angehörigen der Allianz dürfen sich also freuen, noch heute Abend soll es möglich sein, den Jahrmarkt zu besuchen. Marktschreier in Ironforge (und aus unserem Forum!) informierten uns über die Anfkunft von Silas. Schickt uns eure Fotos, berichtet über eure Erlebnisse. Wir freuen uns über jedwede Mitarbeit unserer tollen Community!

Die Horde im übrigen muss noch ein wenig länger auf Silas Darkmoon warten…bestimmt einige Wochen. Oder? Stimmt das überhaupt?

Update 19:37 Uhr : Unser Leser Faang hat uns freundlicherweise mit ein paar mehr Details über den Jahrmarkt versorgt:

  • der Jahrmarkt ist immer vom 05. bis 12. eines jeden Monats da (abwechselnd Allianz / Hordegebiet)
  • anscheinend kann man auf dem Jahrmarkt sogar Endlosquests gewinnen und diese gegen spezielle Items eintauschen.
  • der Jahrmarkt ist neutral und für jeden zugänglich. Das bedeutet, daß die Hordenspieler auch den Jahrmarkt in Goldshire besuchen können (auch wenn es dann auf PvP Servern zu kleineren Scharmützeln kommen könnte… ;))

Update 23:57 Uhr : Unser Leser Kel Enor hat uns einen Link zu einem Beitrag von Tyren in den offiziellen US-Foren geschickt. In diesem heißt es:

Wahrscheinlich wird es dann immer monatlich abwechselnd in Mulgore oder Elwynn Forest sein.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (61) »