Off Topic: Guild Wars Liga Deutschland – Anmeldung eröffnet!

Nach einigen Monaten der Arbeit und Planung ist es nun endlich soweit: Wartower.de freut sich, euch die Guild Wars Liga Deutschland (GWLD) präsentieren zu können! Ab sofort steht euch neben der eigens für die Liga eingerichteten GWLD-Seite auch die Anmeldung offen, bei der ihr eure Gilde für die 1. Saison am 05.09.05 anmelden könnt.Für alle, denen die GWLD kein Begriff ist, hier eine kleine Erklärung:

Die Guild Wars Liga Deutschland ist eine, vom Aufbau her der Fußball-Bundesliga ähnliche, PvP-Liga im Spiel Guild Wars, welche sich im Gegensatz zu der offiziellen Ladder ausschließlich im deutschsprachigen Raum abspielt. Teilnehmen kann jede Gilde mit mindestens 8 Mitgliedern, deren Leader entweder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz stammt. Näheres zur Anmeldung, den Regeln und allem, was sonst noch wichtig ist, findet ihr hier.

Fragen können in dem speziell dafür eingerichteten Board gestellt werden. Also worauf noch Warten? Jetzt mitmachen und Preise gewinnen!

zur GWLD-Seite