Arathi Becken Preview nun auch auf Englisch

Die blizzardsche Preview zum in Patch 1.7 kommenden Schlachtfeld Arathi Becken, die es schon früher am Tage auf koreanisch zu sehen gab, wurde nun auch auf der amerikanischen Homepage veröffentlicht. Daraus gehen natürlich auch für uns wesentlich mehr Informationen hervor als aus der koreanischen Sprachausgabe.

So wird sich in diesem Schlachtfeld, wie schon angekündigt, alles um Ressourcen drehen, Ziel ist es, 5 bestimmte Knotenpunkte zu erobern, die an verschiedenen Stellen des Gebietes zu finden sind. Diese Knotenpunkte sind Farm, Schmiede, Sägewerk, Goldmine und Stallungen. Sobald man eines dieser Gebäude erobert hat, spült es nach und nach Punkte auf das Ressourcenkonto der eigenen Seite.
Die Eingänge in die Schlachtfeldinstanz werden sich in den beiden Siedlungen Hammerfall und Sentry Point befinden, was den Zugang erleichtert, da diese beide per Lufttransport erreichbar sind.
Die beiden Fraktionen, die sich im Arathi Becken gegenüber stehen werden sind die Liga von Arathor (League of Arathor) und die Besudler (Defilers), die im Arathi Becken Basen besitzen und bei denen man sich wie auch bei den Fraktionen der aktuellen Schlachtfelder einen Ruf aufbauen kann.

Auf der Infoseite findet ihr auch einige Screenshots, die das geplante Geschehen auf dem Schlachtfeld darstellen. Scheint, als dürften wir uns bald auf ein paar spannende Kämpfe um die Ressourcen des Arathi Beckens liefern.

Arathi Basin Preview