Die WorldofWar.de Community befragt die Entwickler!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, daß wir nun die Möglichkeit erhalten haben, einige Fragen an die World of Warcraft Entwickler direkt zu stellen. Natürlich aber wollen wir uns diese Fragen nicht selber ausdenken; vielmehr geht es darum herauszufinden, was euch am meisten interessiert und bewegt und eine Essenz daraus an die Entwickler weiterzuleiten. In 2-3 Wochen ca. werden wir das Interview in drei Sprachen (engl., franz., deutsch) hier veröffentlichen können.

Nun wollt ihr sicherlich wissen, wie ihr eure Fragen loswerden könnt. Nichts einfacher als das: Schickt einfach eine Email an community@worldofwar.de . Listet darin eure spannendsten und interessantesten Fragen auf. Welche 10 dieser Fragen ihren Weg nach Californien finden werden, daß sagen wir euch natürlich dann auch noch rechtzeitig.

Also worauf wartet ihr noch? Setzt euch hin und schreibt auf, was ihr wissen wollt. Bitte beschränkt euch auf die Fragen selber, und schreibt nicht allzuviel Roman drumherum. Schließlich wollen wir ja all eure Emails sichten und davon wirds mit Sicherheit eine Menge geben. Let’s go!

Update 13.08.2005 : Wahnsinn, wie ihr mitmacht. Ihr habt uns bereits jetzt schon mit derartig vielen Fragen förmlich “erschlagen”, daß es für uns eine Heidenarbeit werden wird, hier die besten und interessantesten zehn herauszufiltern. Macht ruhig weiter so, wir werden in ca. 10-12 Tagen die Fragen bekanntgeben, die wir den Entwicklern im Rahmen dieser Fansite QA stellen werden. Stay tuned!

Fragen an die WoW Entwickler