Was war in Amerika los? – Ein kleiner Wochenrückblick

In letzter Zeit hat sich einiges rund um World of Warcraft getan und gerade gegen Ende letzter Woche haben sich auf der offiziellen amerikanischen Seite einige kleinere Newsbits angesammelt.

Forum Watch

Am Mittwoch veröffentlichte Blizzard-Mitarbeiter Eyonix eine kleine Liste interessanter Informationsfetzen, die zuvor in den Foren gepostet worden waren. Diesmal waren dies:

Community Spotlight

Im “Rampenlicht” stand, ebenfalls am Mittwoch, ein Comic der Seite PvPonline.com, der zeigt, wie es wohl wäre, wenn der Kampf zwischen Allianz und Horde ein sportlicher Wettkampf wäre.

Interaktive Karte

Am Donnerstag wurde eine neue Weltkarte online gestellt, auf der man interaktiv vorgehen kann und sich einzelne Gebiete samt Flugrouten, Instanzen, Schlachtfeldern und Städten ansehen kann. Ein interessantes Tool. An dieser Stelle sei auch noch einmal auf die Kaldorei.com-Weltkarte verwiesen, die ihr hier auf WorldofWar.de findet.

Neues Musikstück

Und zu guter letzt und nicht zu vergessen ist das neue Musikstück, “Human 1″, das sich seit Freitag ebenfalls auf WorldofWarcraft.com findet. Dieses ist Teil des Warcraft Soundtracks und sicher für jeden WoW-Fan hörenswert.

Quelle: WorldofWarcraft.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »