World of Warcraft Add-On auf der GC?

Tja, die kurze knappe Antwort lautet: nein! Am Fachbesuchertag am gestrigen Mittwoch war es dann Fakt: Blizzard kündigt auf der Games Convention in Leipzig kein WoW Expansion Set an und auch kein Diablo3, Starcraft2 oder sonstiges. Der geneigte Besucher des Blizzard Messestandes fragt sich viel mehr warum eigentlich World of Warcraft gezeigt wird, wenn es doch nichts, aber auch absolut gar nichts neues zu erzählen gibt.

Doch halt! Etwas ist schon neu. Starcraft: Ghost auf der Xbox und der PS2 wird gezeigt. Ob es uns WoW Zocker interessiert oder nicht sei mal dahingestellt. Als Spieler von Blizzard Games durfte ein Blick auf Ghost einfach nicht fehlen. Unser Eindruck ist ein dickes: Gut. Nicht mehr und nicht weniger und wir überlassen es unserem Portal gamona.de ein genauere Betrachtung des Spieles zu veröffentlichen.

Wir würden euch gerne noch Neues zu World of Warcraft berichten, aber es gibt nichts zu sagen. Außer, daß der versprochene neue PvP Server Terrodar online ist, total überfüllt ist und der Warteschlangenrekord bei 2600 zu liegen schien. Schreibt uns doch über eure Erfahrungen mit dem neuen Server!

Wie ihr wisst, sind wir vor Ort auf der Games Convention und daher gibt es nur eingeschränkten Newsbetrieb hier auf der Seite. Sollte es noch spannende Neuigkeiten geben, lassen wir euch das natürlich sofort wissen.