Community Watch ausgefallen? Macht nichts!

Wie Ihr ja sicher wisst, weil Blizzard Community Manager Vaneck derzeit, genau wie wir, auf der Games Convention in Leipzig. Dies dürfte auch der Grund sein, warum der wöchentliche Community Watch gestern ausgefallen ist. Die Kollegen von inWoW.de haben die Sache daher selber in die Hand genommen und somit kommt Ihr doch zu eurem gewohnten Community Watch. ;)

  • Bei WorldofWar.de gibt es nun eine interessante Seite zu den Schlachtfeldern. Dort findet ihr Informationen zum Kampf um Ruhm und Ehre, natürlich auch mit Bildern.
  • Die Kollegen von GU Comics haben in letzter Zeit vier neue World of Warcraft Comics präsentiert. Echte Fans sollten sich auf ihrer Website ein wenig genauer umschauen.
  • inWoW.de hat seine Setitemdatenbank um ein ganzes Stück erweitert, der Besuch lohnt sich bestimmt.
  • Die deutsche Gilde For the Horde konnte jüngst spektakuläre Erfolge in Blackwing Lair erzielen. So wurde auf dem Server Destromath sowohl Vaelastrasz, als auch Broodlord Lasher von der Gilde erlegt. Mehr dazu gibt es auf der Homepage von For the Horde zu lesen, die am Samstag übrigens auf der Games Convention live einen Raid veranstalten wird.
  • Der WoW-Kurier enthüllte seine erste Ausgabe, welche auch als kostenloses Abonnement geordert werden kann. Eine lustige Zeitschrift gemacht von Zheen für die Community.
  • Eine schöne Übersichtsseite zum kommenden Arathi Basin ist bei inWoW.de zu bestaunen. Hintergrundgeschichte, Fakten und weitere Informationen zum Arathi Basin lassen sich problemlos studieren.

Soweit der Community Watch, in der nächsten Woche dürften wir dann wieder eine Zusammenfassung von Vaneck vorfinden. Vielen Dank an die Kollegen von inWoW.de fürs Einspringen. :)

zum Community Watch bei inWoW.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »