Neue Support-Seite bei Blizzard

Der Support und damit die direkte und indirekte Unterstützung der Spieler durch Entwickler und/oder Publisher ist bei Online-Rollenspielen ein wesentlicher Faktor, der für viele Spieler, die ja auch zahlende Kunden sind, von entscheidender Bedeutung ist. Während der direkte Support meist, wie auch bei WoW der Fall, über Game Masters und Live Teams läuft, kann man den Spieler bei Problemen allgemeiner Natur oftmals auch mit FaQs helfen.

Eine ganze Datenbank solcher FaQs hat man bei Blizzard nun zumindest teilweise auf Deutsch eingebaut, nachdem schon vor einigen Monaten eine englische Version erschienen war. Die Seite gliedert sich in eine Sektion für das Spiel selbst, eine für den Rechnungssupport und eine für technische Probleme. Die Unterseite ist derzeit nicht mit allen Browsern kompatibel, jedoch wird sich das vielleicht ja bald ändern. Wer zu bestimmten Fragen Infos sucht oder einfach mal schauen will, was es denn noch Wissenswertes bezüglich World of Warcraft gibt, kann auf jeden Fall mal einen Blick auf die Seite werfen.

offizielle Support-Seite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »