News Bits von Blizzard US

Auf der offiziellen US-Seite zu WoW sind gestern und heute vier Neuigkeiten aufgetaucht, die zwar einzeln von eher kleinerer Priorität , als Ganzes genommen aber doch erwähnenswert sind.

Community Spotlight
Im Community Spotlight, das bei Blizzard US mittlerweile den wöchentlichen Community Watch ersetzt wurde gestern ein Video namens Sierra Mist präsentiert, das ihr unter dem angegebenen Link herunterladen könnt. Es schlägt mit zwei MB Dateigröße zu Buche.

Charakter Transfer ein wenig verlängert
Am Samstag hieß es noch, dass die Charakter-Transfers, also die Möglichkeit einen Spiel-Charakter von einem Server auf einen bestimmten anderen zu übertragen, gestern eingestellt werden sollten, jedoch entschloss man sich gestern dann anscheinend, den Spielern das Feature noch länger anzubieten und so wurde der Zeitraum auf heute verlängert.

Neue Musik-MP3
Es wurde ein weiteres Stück auf dem Warcraft Soundtrack veröffentlicht, das den Namen Human 3 trägt und sich somit in die Reihe der in letzter Zeit erschienenen “Human-Stücke” einreiht. Wer den Soundtrack von Warcraft 3 mochte, sollte sich das Lied einmal anhören. Mehr Musikdownloads zu World of Warcraft bekommt ihr übrigens über die entsprechende Downloadseite.

Redesign der Guide-Sektion
Heute wurde die Übersichtsseite der Guide-Sektion von WorldofWarcraft.com ein wenig grafisch aufgebohrt, was im Endeffekt vor allem einige neue Bilder bedeutete. Außerdem wurde die Seite neu geordnet und ist nun übersichtlicher.

WorldofWarcraft.com