Neues Wallpaper und Fan-Arts bei Blizzard

Bei Blizzard US scheint man ein Herz für WoW-Fans zu haben, die nicht nur das Spiel geniessen, sondern auch noch ihren Bildschirm mit einem World of Warcraft Motiv verschönern wollen. So wurde ein neues Wallpaper veröffentlicht, genau eine Woche, nachdem man bereits eines mit dem Wappen der Zwerge veröffentlicht hatte. Dieses Mal fällt der Anblick allerdings etwas anders aus, trägt das Wallpaper doch den Titel “Plaguelands”, also Pestländer, und zeigt einen Zombie vor düsterer Kulisse. Leider wurde das Ingame Modell des Zombies verwendet, sodass er sich mit seinen ganzen Kanten stark gegen den gemalten Hintergrund abhebt.

Doch auch für Freunde von komplett gemalten Kunstwerken bietet Blizzard etwas Neues an, indem man die hauseigene Fan-Art Galerie um zwei Werke erweitert. Diese tragen die Titel Realm Walkers und Guardian.


WorldofWarcraft.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »