WoW Movie Contest zur BlizzCon

Die BlizzCon, Blizzards hauseigenes Event zu allem was die Spielwelten von Warcraft, Diablo und Starcraft betrifft, die am 28. und 29. Oktober stattfinden wird, ist für jeden WoW-Fan sicherlich interessant. Und das auch für uns Europäer, von denen die meisten wohl der weit entfernte Veranstaltungsort Anaheim abschreckt, nicht zuletzt, da bereits angekündigt wurde, dass es dort Neuigkeiten zu World of Warcraft, wahrscheinlich in Form eines Addons, geben wird. Jedoch soll die BlizzCon nicht einfach eine Produktmesse für Blizzard werden, sondern man plant auch zahlreiche Events, wie etwa Turniere in den Blizzard-Spielen.

Das neueste angekündigte Feature zur BlizzCon ist ein Movie Contest zu World of Warcraft. Hierbei sollen die Spieler einen bis zu 25 MB großen Videoclip mit Inhalten aus WoW drehen und diesen mit einem Musikstück unterlegen, das aus einer Liste von Blizzard wählbar ist. Einsendungen für den Wettbewerb werden ab dem achten September akzeptiert und zu gewinnen gibt es neben Grafikkarten und Eintrittskarten zur BlizzCon einige Blizzard-Goodies. Wer genaueres zum Contest erfahren will, sollte sich auf der dafür eingerichteten Infoseite umsehen.

Infoseite zum Contest

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »