For-the-Horde besiegt als erste europäische Gilde Chromaggus

Seit dem Patch 1.6 und dem Öffnen des Pechschwingenhorts ist es ein weltweiter Wettlauf gegen Zeit, wer als erster Blackwing Lair komplett durchgespielt hat. Doch der Weg zum Endgegner dieser Raidinstanz ist bereits eine harte Nuss und erst mit Patch 1.6.1 ging es wirklich weiter. Vor wenigen Tagen gelang es den ersten Gilden wie Elite Chaos und Nightmares Asylum den letzten Boss vor Nefarius, nämlich Chromaggus, niederzukämpfen.

Heute Nacht gelang es dann auch der deutschen Hordengilde For-the-Horde auf Destromath, Chromaggus zu besiegen. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Leistung. Damit dürften sie sich unter den ersten 5 Gilden befinden, die Chromaggus weltweit besiegt haben. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Nefarius fällt.

Gildenhomepage von For-The-Horde