Community Watch (DE)

Pünktlich am Freitag hat Community Manager Vaneck wieder den allwöchentlichen Community Watch veröffentlicht:

  • InWoW.de hat eine neue Umfrage zum Thema Zul’Gurub gestartet: Freut ihr euch schon auf die neue Instanz? Die Tipps Tricks Sektion wurde mit einigen interessanten Guides für den Paladin erweitert.
  • WoW-Handwerk.de haben ihre Rezeptliste aktualisiert und umgestaltet.
  • Am Pechschwingenhort haben sich schon viele Gilden die Zähne ausgebissen. Auf WoW.Gamer-Scene.com zeigt ein Movie die Gilde Destiny bei dem Kampf mit dem zweiten Pechschwingenhort-Boss, Vaelastrasz.
  • Außerdem gibt es zu verkünden, dass die deutsche Horden-Gilde ” For the Horde” von dem Realm Destromath kurz davor ist, Nefarius im Pechschwingenhort zu besuchen. Sie haben nun als erste europäische Gilde den Boss Chromaggus besiegt. Hut ab! (Anmerkung: Wir hatten gestern bereits darüber berichtet.)

Zudem hat Omage Skip eine News mit neuen Downloads gepostet. Neben den bereits von uns vorgestellten MP3`s, gibt es auch ein neues Wallpaper, mit dem ihr euren Desktop schmücken könnt.

Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende.

zur deutschen Community-Seite