Neue Umfrage: Wollt ihr mehr Einzelspielerinhalte sehen?

Der gestrige Patch 1.7 scheint gut anzukommen. Er bringt mit der neuen Instanz Zul Gurub erneut eine Raid-Instanz für 20 Leute. Manchmal hört man aber, daß es nicht sein kann, daß immer nur Inhalte für größere Gruppen erstellt werden, sondern es sollte auch einmal neue Inhalte für Einzelspieler geben. Zum Beispiel Epic Quests, die auch alleine gelöst werden können. Wir fragen euch einfach: Wie seht ihr das? Bewegt eure Augen nach rechts, findet die Umfrage und stimmt ab. Wir sind wie immer gespannt auf eure Antworten.

Die Ergebnisse der letzten Umfrage können wie immer in unserem Umfrage Archiv eingesehen werden. Knapp 20.000 Leser beteiligten sich an der Frage, ob sie mit dem Patch 1.6 zufrieden seien. Das Ergebnis ist deutlich: Lediglich knapp 26% beantworteten diese Frage mit einem klaren “ja”.