Fidget präsentiert: Love Fool

Gestern hatten wir euch bereits einen Trailer des Flashfilms von Shakes präsentiert, also folgt heute wie versprochen ein Trailer des Films unseres zweiten Heroes Designers Fidget. Dieser ist ebenfalls auf dem gleichen enorm hohen Niveau und wir alle hoffen, daß die Präsentation der Filme an der Berliner Kunstschule heute gut abgelaufen ist. Natürlich sollt ihr zu einem späteren Zeitpunkt auch noch erfahren, wie diese Präsentation abgelaufen ist und wann es wieder einen Heroes gibt.

Fidget zeigt uns die beiden Protagonisten Molps Murphy in Love Fool und auch hier können wir es gar nicht erwarten, bis die Jungs ihre ganzen Filme freigeben und wir sie euch zeigen können. Klickt einfach auf das Bild rechts oder direkt hier. Selten hat es sich so gelohnt, sich einmal zurückzulehnen und sich “flashige” Arbeiten anzusehen!

Auch hier gilt: Boxen aufdrehen oder Kopfhörer aufsetzen. Viel Spaß!