Neuer Szene-Report auf WorldofWar.de

Nach einer Zwangspause von mehreren Monaten nehmen wir mit dem heutigen Tag die Szene-Reports wieder auf. Viel hat sich in der letzten Zeit getan und entsprechend haben sich die Interessen vieler Spieler verschoben. Höchste Zeit also, das aktuelle Spielverhalten von bekannten Persönlichkeiten ingame näher zu beleuchten.


Dabei kommen wir natürlich um das Thema Raids nicht herum. Gerade Vielspieler begeistern sich fast nur noch für gut organisierte PvE Raids oder Kämpfe auf den Schlachtfeldern. Dafür ist natürlich eine gut organiserte Raidgruppe besonders wichtig. Faang, Raidleader der 1. Stammgruppe der Gildengemeinschaft von Thunder of Draenor, wurde deshalb vor allem dazu befragt. Natürlich kommen auch Themen wie PvP nicht zu kurz.

Aber genug der Vorrede, wir wünschen euch viel Spaß mit dem aktuellen Szene-Report auf WorldofWar.de!

PS: Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ihr seid selbst sehr aktiv in WoW, vorzugsweise in leitender Position innerhalb einer Raidgruppe und möchtet euch Löcher in den Bauch fragen lassen und eure Gemeinschaft auf diesem Wege vorstellen? Dann meldet euch per PM bei mir!

Alle Szene-Reports
Interview mit Faang