Heroes: Folge 20

Heroes #20 Lange mussten wir auf eine neue Ausgabe unseres beliebten Heroes of World of Warcraft Comics warten. Der Grund hierfür ist relativ simpel, waren unsere beiden Zeichner doch mitten in ihren jeweiligen Abschlussprojekten an der Berliner Technischen Kunstschule. Aufmerksame Besucher unserer Seite werden sicherlich die zugehörigen Flashfilme von Shakes und Fidget bemerkt haben, die wir euch in der letzten Woche vorgestellt haben.

Wie die beiden aber nunmal so sind, konnten sie ihre WoW-Helden nicht ganz aus den Augen lassen und haben sich gleich nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Prüfungen an eine neue Episode gesetzt. Daher können wir euch heute mit Stolz die mittlerweile 20. Folge von Heroes of World of Warcraft präsentieren, die den Titel Teleport trägt und als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit über zwei Seiten geht.

Shakes und Fidget freuen sich wie immer schon auf euer Feedback und hoffen, dass Ihr an der aktuellen Folge Gefallen findet. Viel Spaß beim Lesen!

zum Heroes-Comic