Neue Umfrage: Seid ihr noch so richtig WoW motiviert?

Nachdem unsere letzte Umfrage an Eindeutigkeit kaum mehr zu überbieten war (dazu gleich mehr), wollen wir auch schon eine neue schalten. Diesesmal wollen wir von euch wissen, ob World of Warcraft immer noch diesen ungeheuren Reiz auf euch ausübt oder ob sich inzwischen auch ein wenig Ernüchterung eingestellt hat und ihr kaum noch spielt. Wir sind extrem gespannt auf eure Meinungen, denn wir könnten uns sehr gut vorstellen, daß das Ergebnis dieser Umfrage auch Blizzard sehr interessieren dürfte. Im rechten Menü könnt ihr abstimmen.

Das letzte Mal hatten wir euch gefragt, ob ihr mehr Einzelspielerinhalte haben wollt und das Ergebnis ist klar: fast 88% votierten für ein klares ja, auch wenn das dem eigentlichen Gedanken eines Online-Rollenspiels widerspricht. Jedoch ist inzwischen auch klar, daß wir mit den nächsten Patches auch Questreihen für Solospieler erleben dürfen, bei denen man ebenfalls das ein oder andere Epic Item abstauben kann.

Das Umfrage Archiv