Was ist denn das?

Wer auf die Seite battle.net surft, der findet dort seit heute ein mysteriöses Bild mit der Aufschrift 10.07.2005. In der amerikanischen Schreibweise nennt man bekanntlich den Monat zuerst und dann den Tag, also ist nach unserer Schreibweise hier der 7.10.2005 gemeint. Und das ist…heute! Was also soll das?

Einige Mails haben wir erhalten, User spekulieren über ein neues Spiel, Diablo3 oder Starcraft 2 vielleicht. Wir haben natürlich sofort nachgefragt und können euch mitteilen…,.daß wir es auch nicht wissen. Nur soviel war den entsprechenden Personen zu entlocken: “Nothing very important” – nichts, was jetzt besonders wichtig wäre.

Ist Spekulieren nicht herrlich? Warten wir es einfach mal ab. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Update 1, 13:50 Uhr: Wir müssen uns da korrigieren. Die Bilder wechseln also noch, eine aktuelle Nachricht zeigt uns folgendes. Hmm….

battle.net