Radio-Übertragung von der BlizzCon

Dass die BlizzCon, Blizzards hauseigenes Treffen für Fans der Spiele, teils auch mit einem gewissen Messe-Charakter, gerade für uns WoW-Spieler ein interessantes Event wird, ist bereits seit geraumer Zeit bekannt, schliesslich soll dort das Addon zu WoW, zu dem bereits auf verschiedenen Seiten die diversesten Gerüchte kursieren, angekündigt werden und die Besucher werden sogar die Gelegenheit haben, die Erweiterung anzutesten.

Auch das bekannte Amerikanische WoW-Internetradio WoWRadio wird zu diesem Event mit von der Partie sein und, wie wir auf der offiziellen US-Seite zu WoW lesen dürfen, live von den verschiedenen Events der BlizzCon berichten. Gerade für die Daheimgebliebenen – und das dürften wohl die meisten deutschen Fans sein – ist das doch eine gute Möglichkeit, die Infos von der Messe zu bekommen.

Natürlich werden auch wir euch über die Messe, insbesondere natürlich über das Addon, informieren, also Stay tuned, am 28.10. ist es soweit!

WorldofWarcraft.com