Foror’s Fabled Steed – Legendäres Reittier

Jeder von uns hat sich sicher schon mal gedacht, dass es toll wäre, wenn man in World of Warcraft auf einem kleinen Drachen reiten könnte. Anscheinend haben sich das die Entwickler bei Blizzard auch gedacht. Auf der Seite der US-Gilde NoHunters kann man die der News beigefügte Auswahl an Drops im Pechschwingenhort finden.

Darunter befindet sich auch ein legendärer Gegenstand namens Foror’s Fabled Steed. Hierbei handelt es sich um einen chromatischen Drachen, der so schnell ist wie ein episches Reittier. Interessant wäre nun, wie es aussieht, wenn man darauf reitet. Vielleicht hat ja jemand von euch bereits einen Screenshot dazu im Netz entdeckt.

Vielen Dank an Helia für den Hinweis. Um das Bild mit voller Auflösung zu betrachten auf den Link “In Originalgrösse zeigen” unterhalb des Bildes klicken.

Seite der Gilde NoHunters