Patch 1.8 – zusammengefasst

Es steht nun fest, wie wir einer Mitteilung auf dem Login-Bildschirm von WoW lesen können: Patch 1.8 kommt morgen während der Wartungsarbeiten auch in Europa und damit auch in Deutschland.

Der Patch war zwar schon Ende letzten Monats auf dem öffentlichen Testrealm zugänglich, jedoch war dort oftmals das Testen nur schwer möglich und viele Spieler konnten aufgrund der Beschränkungen auch nicht dort spielen. Aus diesem Grund haben wir für euch einmal die Hauptfeatures des Patches, unabhängig von den Patchnotes, zusammengefasst. Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude machen zu können und das Warten auf den Patch morgen zu erleichtern. Der Artikel enthält einige kleinere Hinweise auf die Geschichte, die mit Silithus einhergeht, wer diese komplett allein erforschen will, sollte mit Bedacht lesen.

Patch 1.8 – Vorschau und Résumé