Update: Zocken erst wieder ab 13:00 Uhr | Server wieder online

Die Wartungsarbeiten hätten bereits vor 15 Minuten enden sollen, dennoch ist im Moment noch kein Verbindungsaufbau zu den Servern möglich. Wie Blizzard soeben berichtete werden die Realms (vorraussichtlich) leider erst ab 13 Uhr wieder verfügbar sein. Die Verzögerung ist auf einige unvorhergesehene Probleme zurückzuführen, so Gamemaster im offiziellen Relam-Status-Forum. Den Patch könnt ihr aber nach wie vor bereits herunterladen und installieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[Update 13:20] Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist an Spielen derzeit noch nicht zu denken. Es gibt leider noch keine Neuigkeiten, wann die Server wieder online gehen werden. Wir gehen jedoch davon aus dass es nicht mehr allzulange dauern wird. Derzeit sind auch die offiziellen Foren down.

[Update 14:00] Vor wenigen Minuten sind die Server wieder online gegangen! Viel Spaß beim Zocken an diesem frühen Mittwoch Nachmittag!

[Update 14:32] Wie es scheint gibt es immer noch teilweise Probleme mit dem Connecten… Viele Server funktionieren jedoch. Teils sind die Welt-Server, teils die Login-Server down.

offizielles Posting