Exklusiv nur bei uns: Fansite Q&A mit den WoW Entwicklern

Vor einigen Wochen hatten wir euch ja gefragt, was ihr die World of Warcraft Entwickler gerne einmal fragen würdet. Wir hatten damals soviele Zuschriften bekommen, das war wirklich unglaublich und aller Ehren wert. Wir haben aus allen diesen Einsendungen eine Auswahl von 10 Fragen getroffen, die Blizzard nun beantwortet hat.

Ihr könnt das kleine Interview nun auf Deutsch, Englisch und Französisch exklusiv bei uns lesen. Viel inhaltlich Neues gibt es leider nicht zu vermelden, interessant ist es aber natürlich trotzdem, wie Blizzard auch mit kritischen Fragen umgeht. Viel Spaß beim Lesen wünschen wir euch und nochmal ein dickes Dankeschön an Blizzard Entertainment und die WorldofWar.de Community für die tatkräftige Unterstützung.

Fansite QA deutsch
Fansite QA englisch
Fansite QA französisch