Spielperformance derzeit sehr schlecht?

Lange haben wir eine solche News hinausgezögert, denn schlechte Spielperformance ist oftmals ein temporäres Problem und eigentlich auch relativ schnell behoben. Seit ca. 2 Wochen jedoch grenzt World of Warcraft hin und wieder fast schon an der Unspielbarkeit, seien es die Weltenserver oder die Instanzenserver.

Latenzzeiten von 400-500ms und mehr sind keine Seltenheit oder Ausnahme, sondern wenn man andere Mitspieler befragt, leider die Regel. In bestimmten Gebieten kann man sogar Latenzzeiten über 1000ms beobachten. Dies hat gewaltige Lags zur Folge.

Wir bitten euch, eure Erfahrungen bei uns ins Forum zu posten, damit wir Blizzard mit eurer Unterstützung noch einmal verstärkt darauf aufmerksam machen können. Wir bedanken uns für eure Mitarbeit und eure Unterstützung.

Forumthread zur derzeitigen Spielperformance