Neuer Szene-Report auf WorldofWar.de

Nachdem wir im letzten Szene-Report einem ziemlich leblosen Schurken lauschen durften, ist es an der Zeit, das passende Gegenstück aus der Fraktion der Allianz zu Wort kommen zu lassen. Shorel, welcher eine Vertreterin der edlen Nachtelfen zu verstohlenen Ehren geführt hat, wird seine Art zu spielen schildern.


Im Interview widmen wir uns natürlich den stets aktuellen Themen PvP, Modifikationen und Talenteverteilung. Besonders wichtig ist aber die von Shorel ausgeübte Funktion innerhalb der Gilde Schwert und Rose, welche auf dem Server Blackrock zu hause ist. Shorel wird über seine Erfahrungen als Raidleiter berichten und u.a. seine Ansichten zu den PvE-Inhalten in World of Warcraft darlegen.

Aber genug der Vorrede, wir wünschen euch viel Spaß mit dem aktuellen Szene-Report auf WorldofWar.de!

Alle Szene-Reports
Interview mit Shorel