Neue Rassen: Blutelfen und Pandaren?

In letzter Zeit passieren wirklich merkwürdige Dinge und die Gerüchteküche über die kommende Expansion brodelt. Erst die Meldung von einem italienischen Magazin über eine mögliche Anhebung der Levelobergrenze von derzeit 60 auf 70 Stufen und nun auch noch dieser Screenshot, der uns zugeschickt wurde:

Der hier angezeigte Screenshot wurde auf Bitten des Publishers entfernt.

Der Screenshot zeigt einen Charakterauswahlbildschirm in dem gerade ein Blutelfenhexenmeister ins Leben gerufen wird. Wie man sieht und lesen kann, gehören die Blutelfen als neue fünfte Fraktion der Horde an, während das andere neue Rassensymbol die Pandaren als fünfte Fraktion der Allianz vermuten lässt.

Der Beschreibung nach sind die Blutelfen also die geborenen Dämonenjäger. Mit Illidan als Fraktionsführer nicht verwunderlich ;)

Ob der Screenshot echt ist oder nur eine Fälschung das wissen wir nicht. Auf jeden Fall lässt er viel Freiraum zum spekulieren und träumen, nicht wahr? :-)

Update: Viele von Euch haben in unserem Diskussionsbeitrag ja schon auf einen Fake getippt und die Möglichkeit Blutelfen und Pandaren in der Expansion zu begrüßen zu dürfen als absurd abgestempelt. Soeben wurden uns jedoch weitere Screenshots zugeschickt, die zumindest die Blutelfen ein besseres Existenzlicht rücken könnten, aber seht selbst:

Die hier angezeigten Screenshots wurde auf Bitten des Publishers von uns entfernt.

Viel Spass beim Weiterspekulieren. Quelle: wowguru.com