Phase 2 der Charaktertransfers

Erst gestern ist die erste Phase der Charaktertransfers hierzulande geendet, während der man seine Spielcharaktere von den Realms Destromath und Blackrock auf den Realm Theredras übertragen konnte. Doch bereits gestern Abend wurde eine neue Phase gestartet, wie auf der offiziellen Homepage zu WoW zu erfahren ist. Dieses Mal werden folgende Transfers verfügbar sein:

Blackmoore –Theredras
Frostwolf –Theredras

Es scheint also, als sollte weiterhin der noch recht neue Server Theredras gefüllt werden. Die Möglichkeit der Kopie wird während dieser Phase bis zum Freitag den 28. 10. bestehen, jedoch immer nur zwischen 3 und 15 Uhr, um die entstehende Belastung für den normalen Spielverlauf gering zu halten. Genaue Infos über den Ablauf der Charaktertransfers bekommt ihr hier.

WorldofWarcraft.de