Diablo3 ein MMORPG? Gibt es heute die Sensation auf der BlizzCon?

Es könnte durchaus sein, dass einigen Leuten eben halb das Herz stehen geblieben ist beim Lesen dieser Überschrift. Aber man sollte die Fragezeichen nicht übersehen, daher genießen wir alle folgende Zeilen mit Vorsicht, ok?

Gute Quellen haben verlautbaren lassen, daß Blizzard heute auf der hauseigenen Messe BlizzCon die Bombe platzen lässt und Diablo 3 für PC und Diablo für die XBox 360 ankündgt. Angeblich ist Diablo 3 ein MMORPG und beinhaltet endlich Guild Housing (eigene Häuser für Gilden). Das Setting ließe sich am besten mit “Hell invading Heaven, Darkness taking over Light” bezeichnen. Ausserdem wurde verbreitet, daß sich Starcraft 2 in der Entwicklung befindet.

Einige von euch werden sich sicherlich fragen, warum wir auf solch eine spekulativen Zug aufspringen. Die Frage ist sicherlich berechtigt, aber wir sehen es als unsere Aufgabe an euch zu informieren und auch Dinge zu posten, die sich eventuell nicht bewahrheiten. Es gibt im Moment in der Szene massive Gerüchte, daß die Meldung der Wahrheit entspricht und deswegen haben wir euch das mitgeteilt. Wenn es sich doch als falsch herausstellen sollte…., nun daher die Fragezeichen in der Überschrift ;).

Diablo 3 ein MMORPG? Träume würden wahr….

Quelle ist uns bekannt