Die Latenzprobleme

Sicherlich ist es euch aufgefallen, daß wir uns bisher sehr sehr zurück gehalten haben, was die Problematik der aktuellen Spielperformance angeht. Grund dafür ist, daß wir nicht für eine Mehrheit der Spieler sprechen können, denn wir selber haben nur sehr vereinzelt Probleme mit den Latenzen im Spiel feststellen können. Wir möchten auch keine falschen Anschuldigungen gegen irgendwen erheben, und haben daher auf eine News zu diesem Thema verzichtet.

Nun aber häufen sich die Beschwerden, die wir täglich per Email bekommen. Unsere Informationspflicht euch gegenüber gebietet es, daß wir nun auch an dieser Stelle hier das Problem – welches offenstichtlich existiert – öffentlich zu machen. Stellvertretend für viele User möchten wir aus einer email, die uns ein Leser zugeschickt hat, zitieren:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (292) »