Immer noch schlechte Pings – Patch am Mittwoch?

Vielen Dank erst einmal für eure tolle Hilfe von vor einigen Tagen, als wir dazu aufgerufen hatten uns mitzuteilen, wie es mit eurer Spielperformance aussieht und welchen Provider ihr nutzt. Wir haben das alles gesichtet und an entsprechende Stellen bei Blizzard Entertainment weitergeleitet.

Immer noch erreichen uns Hinweise von Spielern, die über schlechte Verbindungen klagen und auch über massive Beeinträchtigungen im Spielablauf. Ob und wann Blizzard etwas dagegen unternimmt oder überhaupt unternehmen kann, bleibt weiterhin offen.

Die gute Nachricht ist aber sicherlich, daß wir alle den kommenden Mittwoch mit dem heiss erwarteten Patch 1.9 rechnen. Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, aber alle Anzeichen deuten doch daraufhin. Zum Beispiel das erneute Herunterfahren der Testserver.

Auch wir haben es ein wenig ruhiger angehen lassen in den letzten zwei, drei Tagen. Verpassen tut ihr jedoch gar nichts. Einfach ein oder zweimal am Tag vorbeischauen und News abgreifen :).

Übrigens: wusstet ihr, daß man für die neuen Top Sets in AhnQiraj wieder einiges an Ruf braucht? Ihr wollt eine neue Superwaffe tragen? Tja, ehrfürchtig mit dem Zirkel des Cenarius werden ist das Motto…

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (51) »