Der Patch ist da, zieht ihn euch bei uns! – Achtung: Verlängerte Wartung!

Endlich ist der also der lang erwartete Patch 1.9 erschienen. Wer Probleme mit dem Blizzard Downloader hat und nicht länger warten will, der sollte sich den Patch bei uns ziehen. Voller Speed und kostenlos natürlich. Klickt einfach auf diesen Link.

Bitte beachtet, dass es zu einer kurzen Wartezeit kommen kann, nachdem ihr auf den Link geklickt habt. VIelen Dank an gamona.de für diese supercoole Aktion für die WoW Community.

Update 11:12 Uhr: Es wird ca 2h längere Wartungsarbeiten geben heute. So schreibt Gnorog im offiziellen deutschen Forum. WIr rechnen also damit, dass die Realms gegen 13-14 Uhr wieder online sind.

Update2, 11:31 Uhr: Wir haben die Downloadkapazitäten noch einmal drastisch erhöht, happy sauging hoffentlich :).

Update3: 11:57 Uhr: Nun wurde noch detaillierter beschrieben welche Realms Probleme machen und erst gegen 16 Uhr wieder online sein sollen:
Aman’Thul, Anub’arak, Das Syndikat, Der Rat von Dalaran, Dun Morogh, Krag’jin, Kult der Verdammten, Nera’thor, Onyxia, Sen’jin, Terrordar, Theradras, Wrathbringer

Update4: 13:29 Uhr: Die ersten Server sind wieder online! Installiert den Patch und zockt, was das Zeug hält. Dann berichtet uns über eure Erfahrungen. Habt ihr Bugs gefunden? Wenn ja, welche? Am besten schrebt ihr bei uns in den Foren oder auch direkt per email an community@worldofwar.de. Wir freuen uns über jede Zuschrift.

Update5: 14:52 Uhr: Noch immer sind auch Server nicht erreichbar, die nicht (!) auf der weiter oben veröffentlichten Liste standen. Beispiele hierfür sind “Die ewige Wacht” oder auch “Anubarak”. Wir halten euch über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Direkter Download Patch 1.9

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (258) »