Neuer getwow Client verfügbar

Nachdem der Patch 1.9 auch unserem Datenbanktool einige Probleme bereitet hat, gibt es nun schon eine neue Version des getwow Clients. Diese könnt ihr euch nun auf www.getwow.de herunterladen oder auch direkt hier. Zu beachten gibt es allerdings auch etwas, bitte geht folgendermaßen vor:

1. Downloadet und installiert den neuen getwow Client. Vergesst dabei nicht, den alten Client vorher zu beenden, wenn er geladen sein sollte (Symbol unten rechts neben der Windows Uhr).

2. Startet den neuen getwow Client

3. Klickt das getwow Client Symbol unten neben der Windows Uhr per rechtsklick an und wählt den Menüpunkt “Options” aus. Bitte legt nun das Verzeichnis fest, in dem sich eure wow.exe befindet (z.B. C:\WorldofWarcraft)

4. Beendet den Client noch einmal und startet ihn neu.

5. Startet World of Warcraft, im Charakter Auswahlscreen klickt ihr auf “AddOns” und stellt sicher, dass unser getwow / wwndata Client aktiviert ist.

6. Loggt einen Character ein und spielt.

7. Nachdem ihr gespielt habt, beendet WoW und wählt wieder per Rechtsklick in unserem Client die Option “Upload Now” aus.

Nun sollte der Upload stattfinden und kurz danach könnt ihr euren Charakter und Tausende andere auf getwow.de betrachten und nach Herzenslust suchen. Vielen Dank an Annunaki für den nächtlichen fantastischen Einsatz! Viel Spaß und danke fürs Mitmachen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »