Patch 1.9: Erinnerungen und Absurdes

Der Patch 1.9 ist da, ohja ohja. Und daher wollen wir euch daran erinnern, daß nun auch neue Resetzeiten für die großen Instanzen gelten. Molten Core, Blackwing Lair und auch AhnQiraj werden jeweils am Mittwoch zurückgesetzt, Onyxia alle 5 Tage und Zul Gurub alle 3 Tage. Beachtet diese Änderungen bitte bei euren Raidplanungen und auch, daß diese Resets STATISCH sind und sich auf den Kalender beziehen, nicht aber auf die Gruppe selbst.

Stichwort AhnQiraj. Wie ihr wisst, müssen gewaltige Anstrengungen von Allianz und Horde unternommen werden um die mächtigen Tore von AhnQiraj zu öffnen. Inzwischen hat eine Art weltweiter Serverwettstreit begonnen, welcher Realm es denn wohl als erster schafft, die Voraussetzungen für eine solche Öffnung zu schaffen. Eine Fortschrittsliste gibt es sogar auch schon, schaut euch das hier einmal an.

Für die Richtigkeit und Korrektheit dieser Liste garantieren wir natürlich nicht. Blizzard hat es wieder einmal geschafft, die Community auf ein bestimmtes Ziel zu fokkussieren und zu kanalisieren. Niemals zuvor wurde derartig viel Runenstoff, Leinenstoff oder dergleichen gefarmt. Wetten?

Ein Hoch all denen, die Zeit für so etwas Aberwitziges haben.

AhnQiraj Fortschrittstabelle (ohne Gewähr)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »