Massig Lesestoff für die Zeit der Wartungsarbeiten

In wenigen Stunden ist es wieder einmal soweit: die WoW-Server werden heruntergefahren und die wöchentlichen Wartungsarbeiten beginnen. Nebenbei wird auch noch der Patch 1.9.1 auf die EU-Realms augespielt, der zahlreiche Bugs des letzten Haupt-Patches behebt. Infos zum Change-Log und einen Download-Link findet Ihr hier.

Die meisten World of Warcraft Fans werden sich während der Wartungsarbeiten, die von 03:00 bis 11:00 Uhr dauern werden, wohl aufs Ohr hauen. Es soll aber auch Menschen geben, die vor 11:00 Uhr aufstehen müssen / wollen und genau an diese Gruppe richten sich unsere Lese-Tipps. Um die Zeit der Wartungsarbeiten bestmöglich zu überbrücken, haben wir für euch nämlich zahlreiche interessante Artikel rausgesucht.

Bei unserem Hoster gamona.de gibt es beispielsweise eine ganze Reihe an neuen Reviews und Previews. Unter anderem wurde pünktlich zur Aufhebung der NDA ein Preview zur MMORPG-Hoffnung Dungeons Dragons Online: Stormreach veröffentlicht. Hier eine Liste der Top-Artikel:

Wer dagegen lieber etwas über World of Warcraft liest, sollte eventuell bei den Kollegen von gameswelt.de oder gamaxx.de vorbeischauen:

Nicht unterschlagen möchten wir euch auch den aktuellen Forum Watch, den Vaneck und Gnorog auf der offiziellen Seite veröffentlicht haben. Obwohl, die offiziellen Mitteilungen lassen wir lieber weg (oder will wirklich noch jemand etwas über Latenzen oder Performance-Probleme lesen?). Beschränken wir uns daher auf die beiden Threads von Spielern für Spieler:

Damit sind wir auch schon am Ende unserer Lese-Tipps angekommen. Wir hoffen, dass für jeden etwas Passendes dabei ist und wünschen allseits eine gesegnete Nachtruhe.

zu gamona.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »