Patch 1.9.2. verfügbar – Bug in Bewegungsanimation behoben

Die Enttäuschung war groß, als bekannt wurde, dass sich mit Patch 1.9.1 ein weiterer schwerwiegender Bug eingeschlichen hatte. Andere Spieler bewegten sich extrem stockend, offensichtlich war etwas an der Bewegungsanimation defekt. Jetzt hat Blizzard nachgebessert und Patch 1.9.2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Hotfix, der die Probleme mit den stockenden Bewegungen behebt. Loggt euch einfach ins Spiel ein, der Patchdownload startet automatisch. Da es sich lediglich um einen Hotfix handelt, ist der Patch nur wenige KB groß.

Im Moment scheinen darüber hinaus die Latenzprobleme der Vergangenheit anzugehören. Selbstverständlich müssen wir aber zunächst abwarten, was in den Stoßzeiten passiert. Scheut euch nicht, uns eure Erfahrungen mitzuteilen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (74) »