Kennt ihr das schon?

Nach all den aufregenden Tagen, die wir in den letzten zwei Wochen erlebt haben (Stichwort: Latenz, Patch 1.9, usw), ist es an diesem Wochenende ein wenig ruhiger geworden. Viel Neues aus der WoW Community gibts im Moment nicht zu vermelden. Das ist doch die beste Gelegenheit euch einmal auf drei Features hinzuweisen, die wir euch hier anbieten, die aber sicherlich einige von euch gar nicht kennen.

Das Lexikon
Da wäre zum einen unser Lexikon zu nennen. Dieses findet ihr gleich hier im rechten Menü. Eine Fundgrube für alle diejenigen, die an der Warcraft Geschichte interessiert sind. Dort findet ihr eine Menge Hintergrundwissen zu Charakteren, Rassen und Ländereien aus dem komplexen Warcraft Universum. Übrigens wird der aktuelle Inhalt des Lexikons derzeit komplett überarbeitet und ergänzt, habt also ein wenig Nachsicht mit uns, wenn nicht alle verfügbaren Informationen dort gelistet sind. Wer weiß, vielleicht beinhaltet das Lexikon ja sogar einige Eastereggs?

Der Event-Kalender
Ebenfalls sehr beliebt, aber in den letzten zwei Wochen etwas weniger genutzt: unser Event-Kalender. Ihr sucht Leute für einen bestimmen Event? Ihr plant einen Großangriff auf Stormwind? Oder ihr sucht noch Begleitung für eine coole Party? Dann solltet ihr unbedingt den Event-Kalender nutzen. Die Community wird es euch danken.

Der Forenkobold
Oft schicken uns unsere Besucher Emails mit Informationen zu aktuellen Postings der Blizzard Mitarbeiter. Sehr leicht und schnell kann man diese “blauen” Blizzard Postings über unseren kleinen Forenkobold finden. Und zwar nicht nur die Posts aus den EU Foren sondern auch aus den US Foren. Wenn man im Kobold herumklickt findet sich immer irgendetwas interessantes. Übrigens: Im Koboldarchiv gibt es auch offizielle Postings zu finden, die bei Blizzard gar nicht mehr existieren. Interessant, was vor zwei Jahren so alles versprochen wurde, gell?

Diese Hinweise als kleine Überbrückung für den Sonntagabend. Morgen gehts es mit normalem Newsbetrieb weiter und ihr alle solltet selbstverständlich nicht unser gewaltiges Forum vergessen. Über eine Million Postings sprechen eine deutliche Sprache: dort ist immer was los, hier findet jeder WoW Fan Hilfe und Information.

Viel Spaß auch weiterhin hier auf worldofwar.de. Wir danken euch für euren Besuch.

Unser Event Kalender
Der Forenkobold
Unsere Foren

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »