Umfrage: Ahn’Qiraj – sammelt ihr mit?

Das große World-Event Ahn’Qiraj ist in aller Munde. Manche Server sammeln wie die Irren (und das ist vielleicht noch untertrieben), manchen ist es – sagen wir mal – “weniger wichtig”. Die Statistiken der Server kennen wir (derzeit teilen sich ings. 3 Server mit 61% den ersten Platz) – uns interessiert nun jedoch ob ihr persönlich Interesse daran findet mitzusammeln oder ob ihr Besseres zu tun hab. Wir haben deshalb eine neue Umfrage erstellt die sich mit diesem Thema befasst. Wie immer: guckt (etwas weiter unten) rechts in der Navigation um abzustimmen. Viel Spaß!

Die Ergebnisse der letzten Umfrage sind erfreulich: Weit mehr als ein Drittel aller Abstimmer (knapp 39%) sind ihrer Gilde von Anfang an treu geblieben! Im krassen Gegensatz dazu wechseln übrigens nur 2,5 % Gilden wie ihre Unterhosen! Immerhin etwas. :) Da World of Warcraft kein wirklich gildenfeindliches Spiel ist überrascht uns die Tatsache, dass dennoch knapp 12 % derzeit gildenlos sind. 16 Prozent (mehr als 2000) aller Teilnehmer haben eine schmerzhafte Erfahrung mit einer Gildenauflösung gemacht und haben diese quasi zwangsweise wechseln müssen. Hoffen wir, dass es bei diesem einen Mal bleibt!

alle Ergebnisse

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (55) »